Auf der Suche nach neuem Gartenmöbel?

Dieses Gartenmöbel von Jan Kurtz liegt mir schon seit längerem in der Nase. Und just stand ich gestern in einem Biergarten in Heidelberg (Café Rossi) davor. Der puristische Stil ist genau mein Ding und in echt sieht es noch besser aus als auf dem Foto im Katalog. Nachdem nun überall Loungemöbel aus Plastik (Polyrattan) zu sehen waren, tut es gut, dass ein anderer Stil in die Gärten einzieht. Möbel aus "echten Materialien", kein Plastik. Tisch, Hocker und Bänke sind aus pulverbeschichtetem Stahl und aus massivem Holz. Die trapezförmig angeordneten Holzplanken bilden das gestalterische i-Tüpfelchen. Einfach Sahne!

Und das Beste ist: es handelt sich hier um eine Kombi - Ein Tisch, Bank und zwei Hocker. Das gleicht Set gibt es noch als "Mini"-Version - mit kleinerem Tisch und zwei passende Bänke dazu. Eine Kombi die sich sehen lassen kann. Also: machen wir unsere Gärten schön!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel