Geschenketipp: Gastgeschenk für die bevorstehende Gartenparty

Es wird Sommer. Die Sonne ist da, es ist jeden Tag wärmer, die erste Einladung zum Grillen oder zu einer Gartenparty ist bei dem ein oder anderen ganz sicher schon angekommen.

Und nun steht die Frage im Raum "was soll ich mitbringen?" Blumen für die Dame, eine Flasche Wein für den Herrn. Und vielleicht noch einen Salat oder Nachspeise für das geplante Buffet. Das hört sich doch gut an. Die Blumen sind leider bald verblüht, der Wein ist getrunken.

Wie wäre es mit einem Mitbringsel das länger hält? Zum Beispiel eines der schönen Geschirrtücher von Frohstoff. Die farbenfrohen Motive sind ein echter Hingucker. Sie sehen nicht nur gut aus, sie sind hochwertig und in Handarbeit hergestellt. Schön ist das Tuch mit einem Rezept zur Herstellung von Holunderblütensirup - mit etwas Glück gibt es beim nächsten Besuch den selbstgemachten Sirup spritzig mit Sekt aufgefüllt. So schmeckt Sommer! zu den Produkten

Frohstoff_GT_Holundersirup

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.