ro collection - hochwertige Produkte hergestellt in Handarbeit

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Produkte von ro collection bemerkenswert finde? ro collection ist ein Unternehmen aus Dänemark, welches Produkte aus Glas, Keramik und Holz designed und in kleinen, handwerklichen Betrieben fertigen lässt. Die Produkte von ro, zum Beispiel die Keramikserie, trägt eine eigene Handschrift. Die Designerin, Rebecca Uth, kreiert aufregende Formen und Farben und setzt Schalen, Teller und Tassen gekonnt in Szene. Schon beim ersten aufeinandertreffen mit den Produkten von ro war ich begeistert. Die Liebe zum Detail, die Haptik und die Hochwertigkeit haben mich überzeugt. Ich persönlich finde diese einfach schön und freue mich auch über das ein- oder andere Stück im eigenen Haushalt.

Zudem ist hervorzuheben, dass alle Produkte von erfahrenen Handwerkern und Handwerkerinnen von Hand gefertigt werden. Meist in kleinen Betrieben sowohl in Dänemark als auch in Portugal. ro arbeitet ausschließlich mit FSC-Holz und verwenden Glas mit reinen Farbpigmenten. Alle Keramiken haben eine lange Lebensdauer und können sowohl im Ofen als auch in der Spülmaschine verwendet werden. Alle Glasuren sind lebensmittelecht und entsprechen den europäischen Normen für Arbeits- und Umweltrecht.

Die Kollektion umfasst sowohl kommerzielle Designprodukte als auch einzigartige Objekte, wie zum Beispiel der Kerzenständer "Light Piece". Eine anmutige Form, das Material roh - ein wahrlich besonderes Stück aus der Kollektion. Jeder Kerzenleuchter wird mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert. Überzeugen Sie sich selbst und schauen sich um. Werden vielleicht auch Sie ein Fan von ro collection?

 

Geschirrserie-ro-collection-minimalinteria-2

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Sicherheit und Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel